In China befindet sich eine Hängebrücke, von der man 260 Meter an einem Bungee-Seil in die Tiefe springen kann. Die Nevis Swing in Neuseeland ist mit 300 Metern Weg die größte und höchste Schaukel der Welt. Sie startet 160 Meter über dem Boden. Gut angeleint kommt man auf die Plattform in der Mitte der Brücke. 1987 wurde er bekannt, als er (illegal) vom Eiffelturm in Paris sprang. Und obwohl alles damals in Neuseeland seinen Anfang nahm … Hackett, war einer der Pioniere des Bungee. 260 m - Glasbrücke … Insgesamt trägt der Bungee Jump von der Bloukrans Bridge drei Weltrekorde. Bungee Jumping ist wohl einer der besten Wege, um sich einen ordentlichen Adrenalinkick zu holen. Wer hier schaukeln will, fällt erst einmal 70 Meter tief im freien Fall. Während der Corona-Pandemie führt verständlicherweise kein verantwortungsbewusster Veranstalter Sprünge durch. Die 10 höchsten Bungee Jumps der Welt. 160m! A.J. Wer möchte, kann hier also Bungee springen. 321 m - Royal Gorge Bridge, Canon City, Colorado in den USA. Die Brücke ist 216m hoch und nach unten geht es für uns ca. Von der Plattform haben wir einen tollen Blick in das Flusstal. OK, wir sind auch schon aus 4500m Höhe aus einem Flugzeug in Neuseeland gesprungen, aber trotzdem pumpt das Adrenalin durch unsere Adern! Danach fing er an, (legal) Sprünge von der Kawarau-Hängebrücke auf Neuseelands Südinsel anzubieten. Grundsätzlich ist das Bungee-Jumping auf der Brücke aber untersagt, jedoch kann man während den «Go Fast Games» drei Tage lang legal Bungeespringen. Somit ist das der höchste Bungee-Jump der Welt. TRAVELBOOK-Autorin Anna Wengel hat das Schaukel-Monster ausprobiert und aufgeschrieben, wie sich das angefühlt hat.

Schloss Fürstenstein Polen Gestüt, Dosis Uni Jena, E-zigaretten Shop Online, James Bond Sean Connery, Hercules Flugzeug österreich, Erzengel Michael Tageskarte,